Bannig Aufgewühlt !

Cover des Buches Bannig Aufgewühlt ! (ISBN:9783732273089)

Inhaltsangabe zu "Bannig Aufgewühlt !"

Wer die Situationen in seinem Leben kennt, weiß auch wie lange es dauern wird, wie das Feuer in einem brennt, bis sich Räume erschaffen haben, durch die man tausend Male geht. Würden nicht nur von außen immer wieder die ankommen, denen es auf der Leber brennt, dir dein Selbstverständnis zu nehmen. Wollte ich schon immer meine Freunde kennen lernen, indem ich ihnen den Raum dazu überlasse, etwas für sich zu erschaffen. Bei allem Respekt, dies brennt doch jedem auf den Nägeln, einmal in Eigeninitiative erwachsen zu werden und auf diesem Weg für sich Freunde zu gewinnen. Nichts davon habe ich gewollt. Ich hätte genug eine Geliebte darzustellen. Ich habe aber genug von Euch. Ich wollte nicht Eure Frau sein, nicht irgendeines welchen Frau ! Nur sich selbst sein, war mein Ziel. Ich wollte nicht mein Können gegen eine Beziehung tauschen. Es kommt nicht darauf an, jemanden für seine Fehler zu lieben, es reicht dafür zu danken, gelernt zu haben, im Leben zurecht zu kommen. So lehre ich vielleicht die anderen mit der Kunst eines Tages, etwas mehr von der Wirklichkeit zu erfahren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.08.2013