Neuland im Seenland

Neuland im Seenland

Inhaltsangabe zu "Neuland im Seenland"

Realität und Poesie, geradezu fest genug für die Idee, leicht genug, um mich zu bedecken, die Idee zu befreien, die Bedeutung von Liebe, dass ich sage, es existiert nicht nur in meinem Kopf.
Worte, sie berührten mich mit ihrem Reim, und regten mich an in meinen Löchern der Lust. Ich bin so schwach, wenn die Liebe meine Lippen neckte, sie ließ mich einfach in deine Orchideen regnen und ließ mich leuchten als läge ich auf Trauben.
Dem Mädchen ging ein Licht auf, was Zuhause wirklich bedeutete, Beziehung oder Lebenserfahrung. Das Leben war ihr nur ein großer Flohmarkt und hatte dennoch seinen Sinn und Zweck erfüllt.
Das Elternhaus verlassen, und daraufhin Realität kennengelernt, wie Leben wirklich war.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.03.2018