Zur Landliebe mein Allerlei!

Zur Landliebe mein Allerlei!

Inhaltsangabe zu "Zur Landliebe mein Allerlei!"

Zur Landliebe mein Allerlei
Kochen und Backen ABC
Zum Küchenstart!

Hier bekommst du das Erbe meiner Küche und die Geheimnisse der Landfrauen zu spüren.
Teil 1 ganz leicht
Teil 2 ausführlicher
Teil 3 für Ansprüche
Du siehst, jetzt hast du alle Rezepte und in aller Bandbreite.
Ich weiß, dass Anfänger meist ohne eigene Küche und Utensilien ziemlich hilflos dastehen. Deshalb wünsche ich jedem, er ermöglicht es bald, sich für die Einrichtung einer Kochecke zu engagieren.

Dies ist für Euch ein gewisses kleines Nachschlagewerk mit festem Einband, was ich hier mal schnell zusammengestellt habe. Zu Anfangs ist Kochen und das ganze Drumherum davon abhängig, wieviel Du dir zutraust. Erst nach ein bisschen Zeit, fällt es Dir ganz leicht, ... und es wird eher ein Spaß, als mühevolles Arbeiten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.03.2018