Heike Untermoser Die eigene Melodie im Rhythmus der Zeit

Inhaltsangabe zu „Die eigene Melodie im Rhythmus der Zeit“ von Heike Untermoser

Um das Leben besser verstehen zu können, suchen wir nach Zusammenhängen. Heike Untermoser zeigt die Synchronizität zwischen Kreisläufen der Natur und den eigenen inneren und äußeren Entwicklungsprozessen auf. Die 12 Archetypen der Astrologie sowie der 7-Jahres-Lebensrhythmus des Menschen bilden hierbei ein Gerüst für zahlreiche Verbindungen und Analogien, die uns helfen, uns selbst besser zu verstehen und unsere eigene Weise zu entdecken, mit den individuellen wie den globalen Herausforderungen und Aufgaben besser zurechtzukommen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch