Die eigene Melodie im Rhythmus der Zeit

Die eigene Melodie im Rhythmus der Zeit

Inhaltsangabe zu "Die eigene Melodie im Rhythmus der Zeit"

Um das Leben besser verstehen zu können, suchen wir nach Zusammenhängen. Heike Untermoser zeigt die Synchronizität zwischen Kreisläufen der Natur und den eigenen inneren und äußeren Entwicklungsprozessen auf. Die 12 Archetypen der Astrologie sowie der 7-Jahres-Lebensrhythmus des Menschen bilden hierbei ein Gerüst für zahlreiche Verbindungen und Analogien, die uns helfen, uns selbst besser zu verstehen und unsere eigene Weise zu entdecken, mit den individuellen wie den globalen Herausforderungen und Aufgaben besser zurechtzukommen.

ISBN:9783942006125
Verlag:Verlag der Ideen