Heike Untermoser Planeten und ihre Entsprechung

Inhaltsangabe zu „Planeten und ihre Entsprechung“ von Heike Untermoser

Wie können Sie die Planetenkräfte und die Heilkräfte der Natur in Ihrem persönlichen Leben nutzen? Wie können diese Verbindungen helfen, wieder zu innerer und geistiger Harmonie zu gelangen? Planetenenergien bestimmen unsere Geschicke ebenso wie Kräuter, Bäume, Metalle und Edelsteine. Es werden Zusammenhänge aufgezeigt, zwischen planetarischen Energien, kosmischen Kräften und irdischem Wachstum. Auf diese Weise können Sie durch die Anwendung der jeweils vorgeschlagenen Heilmittel auf der körperlichen und der seelischen Ebene für Ausgeglichenheit sorgen.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97