Ich zeig dir was: Zu Hause

von Heike Vogel und Heike Vogel
Ich zeig dir was: Zu Hause

Inhaltsangabe zu "Ich zeig dir was: Zu Hause"

ch zeig dir was! Mehr aus der Erfoglsreihe. Wer erkennt die Ziege, das Pony oder die Ente? Haustiere entdecken, in der Sandkiste spielen, sich übers Eichhörnchen freuen, mit Gummistiefeln durch Pfützen laufen, mit dem Rutscheauto fahren oder im Garten plantschen: In diesen Bildwörterbüchern entdecken die Kinder lauter Dinge und Tätigkeiten, die sie schon kennen, und freuen sich, sie zu benennen! In ihren Bilderbüchern mit wattiertem Umschlag für ganz Kleine greift Autorin und Illustratorin Heike Vogel Lieblingsthemen aus dem Kinderalltag auf. Es ist nie zu früh für ein gutes Bilderbuch!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Oetinger