Kim und ihre drei Freunde spielen ein böses Spiel

Ein ungewöhnlicher Thriller wartet auf euch

Emotion Caching (Heike Vullriede)

"Nichts bannt mich mehr, als der Schrei eines Menschen.« - Kim

Die junge Kim und ihre drei Freunde spielen ein ungewöhnliches Spiel. Sie sammeln die Gefühle anderer Menschen. Bewaffnet mit der Kamera suchen sie nach dem großen Kick, und wenn der Zufall nicht mitspielt, helfen sie eben ein bisschen nach. Dabei hofft Kim, die Gefühlskälte, die sie seit dem Verlust ihres Vaters plagt, beim Anblick aufgewühlter Menschen vertreiben zu können. Bald merkt sie: Die wirklich überwältigenden Gefühlsausbrüche liefern Angst, Entsetzen und Verzweiflung.

Was als harmloses Spiel beginnt, in dem Kim noch die Fäden in der Hand hält, nimmt immer bösere Züge an und entgleitet ihr mehr und mehr.

Es warten in dieser Leserunde 10 Printbücher und 10 Ebooks aus dem Luzifer Verlag auf neugierige Leser/innen und Rezensionen.

Die Autorin nimmt ebenfalls an der Leserunde teil.

Ich freue mich, nach Der Tod kann mich nicht mehr überraschen und Notizen einer Verlorenen nun den dritten Roman meinen Leser/innen zu präsentieren und bin sehr gespannt auf die Meinungen zum Buch. Es geht um Voyeurismus und vier junge Menschen, und um die inneren Dämonen, die in ihnen lauern ... verpackt in einem etwas anderen, spannenden Thriller.
Viel Spaß wünscht Heike Vullriede

Das Printbuch erscheint in den nächsten Tagen, das Ebook ist bereits im Handel erhältlich. Da Amazon noch keine Leseprobe zur Verfügung stellt, siehe die Links unten.

Leseproben findet man
hier und hier
Erste Rezensionen hier
Mehr über die Autorin hier

Autor: Heike Vullriede
Buch: Emotion Caching

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich muss schon sagen: Sowohl Cover, der Titel, als auch Klappentext machen mich extrem neugierig. Deshalb springe ich mit großem Anlauf für ein Printexemplar in das Lostöpfchen.

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops und Plattformen und auch gerne auf meinem Blog bei Facebook (Chattys Bücherblog) sowie neu!!! auf meinem Blog (http://chattysbuecherblog.blogspot.de)
Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchigen Lesekreis besprechen. Der Lesekreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren.

@ChattysBuecherblog

Das ging aber fix ! Herzlich willkommen im Lostopf.

Ambermoon schreibt:
Verspätet aber doch hier meine Rezension. Ich bin von diesem Thriller, der sehr unter die Haut geht, begeistert. http://www.lovelybooks.de/autor/Heike-Vullriede/Emotion-Caching-1169053550-w/rezension/1182422575/ http://wasliestdu.de/rezension/wenn-aus-jugendlichen-psychopathen-werden https://www.amazon.de/review/R3HE9MV3K2GEVF/ref=cm_cr_rdp_perm http://www.buechertreff.de/thread/87495-heike-vullriede-emotion-caching/ Des Weiteren erscheint diese Rezension noch auf: - thalia.at - weltbild.at - buchvergleich.de Die brauchen nur etwas länger, bis sie die Rezensionen freischalten. Ich möchte mich herzlichst bei Dir Heike und dem Luzifer-Verlag für die Möglichkeit des Mitlesens bedanken. Bei allen Mitlesern bedanke ich mich für diese tolle Leserunde.

Ich bedanke genaus herzlich für das Lesen und die weit gestreute Rezension.

krimielse schreibt:
Vielen Dank, dass ich mitlesen dürfte. Hier meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Heike-Vullriede/Emotion-Caching-1169053550-w/rezension/1182422916/ Und auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RN0PHKSYRTC2Y/ref=cm_cr_pr_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B00VIIFMCO

Lieben Dank für deine Teilnahme an dieser sehr aktiven Leserunde und deine vielen Kommentare... und natürlich für deine Rezension.

Kendra

auf Lovelybooks:

auf meinem Blog:

auf Amazon:

Liebe Grüße Kendra

Kendra schreibt:
Huhu :-)) Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, ich bin in letzter Zeit überall gefühlte Jahre hinterher :-( Vielen herzlichen Dank noch einmal für das tolle E Book!! Hammer Geschichte! Hat mir wirklich sehr gut gefallen und bekommt daher 5 Punkte mit Sternchen! :-)) Hier nun die Links von meiner Rezension: auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Heike-Vullriede/Emotion-Caching-1169053550-w/rezension/1186943083/ auf meinem Blog: http://traumfantasiewelten.blogspot.de/2015/08/e-book-rezension-emotion-caching-von.html auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2BMV2OTF76EZJ/ref=cm_cr_pr_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B00VIIFMCO Liebe Grüße Kendra

Hab's gerade erst gelesen ... danke dir fürs Lesen und für die begeisterte Rezension! Das treibt Autorin doch gleich wieder an den Schreibtisch, um am nächsten Roman zu schreiben :)

Nafreyu

Beitrag einblenden

Eeeeendlich ist meine Rezi auch online. Es tut mir furchtbar leid, dass es so lange gedauert hat. Ich lasse eine Geschichte immer gerne ein bis zwei Wochen sacken, bevor ich mich an die Rezension begebe, da ich ihr dann gerechter werden kann, als wenn ich gedanklich noch mittendrin bin. Diesmal ist mir aber das Leben dazwischen gekommen... wie gesagt, bitte entschuldigt mich. Hier aber jetzt endlich der Link, ich konnte mir jetzt in Ruhe die Zeit nehmen.

Vielen Dank noch mal, dass ich teilnehmen durfte. Mir hat die Runde unglaublichen Spaß gemacht, und dir liebe Heike, vielen Dank für deine unermüdlichen Erklärungen, wenn mir was unklar war :)

loverlybooks:

wasliestdu:

@Nafreyu

Guten Morgen Nafreyu

Danke für das Lesen und die tollen Duskussionen. So müssen Leserunden laufen. Und Dank auch für deine Rezension.

Nafreyu

@Heike-Vullriede

Gerne. Die Diskussionen waren wirklich toll; ich finde es immer schade, wenn jeder nur den Inhalt des einzelnen Kapitels wiedergibt und keine Fragen aufkommen. Das war hier wirklich nicht der Fall.

Wie gesagt noch mal entschuldigung für die späte Rezi... das war wirklich nicht so geplant, das so lange rauszuschieben.