Kim und ihre drei Freunde spielen ein böses Spiel

Ein ungewöhnlicher Thriller wartet auf euch

Emotion Caching (Heike Vullriede)

"Nichts bannt mich mehr, als der Schrei eines Menschen.« - Kim

Die junge Kim und ihre drei Freunde spielen ein ungewöhnliches Spiel. Sie sammeln die Gefühle anderer Menschen. Bewaffnet mit der Kamera suchen sie nach dem großen Kick, und wenn der Zufall nicht mitspielt, helfen sie eben ein bisschen nach. Dabei hofft Kim, die Gefühlskälte, die sie seit dem Verlust ihres Vaters plagt, beim Anblick aufgewühlter Menschen vertreiben zu können. Bald merkt sie: Die wirklich überwältigenden Gefühlsausbrüche liefern Angst, Entsetzen und Verzweiflung.

Was als harmloses Spiel beginnt, in dem Kim noch die Fäden in der Hand hält, nimmt immer bösere Züge an und entgleitet ihr mehr und mehr.

Es warten in dieser Leserunde 10 Printbücher und 10 Ebooks aus dem Luzifer Verlag auf neugierige Leser/innen und Rezensionen.

Die Autorin nimmt ebenfalls an der Leserunde teil.

Ich freue mich, nach Der Tod kann mich nicht mehr überraschen und Notizen einer Verlorenen nun den dritten Roman meinen Leser/innen zu präsentieren und bin sehr gespannt auf die Meinungen zum Buch. Es geht um Voyeurismus und vier junge Menschen, und um die inneren Dämonen, die in ihnen lauern ... verpackt in einem etwas anderen, spannenden Thriller.
Viel Spaß wünscht Heike Vullriede

Das Printbuch erscheint in den nächsten Tagen, das Ebook ist bereits im Handel erhältlich. Da Amazon noch keine Leseprobe zur Verfügung stellt, siehe die Links unten.

Leseproben findet man
hier und hier
Erste Rezensionen hier
Mehr über die Autorin hier

Autor: Heike Vullriede
Buch: Emotion Caching

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich muss schon sagen: Sowohl Cover, der Titel, als auch Klappentext machen mich extrem neugierig. Deshalb springe ich mit großem Anlauf für ein Printexemplar in das Lostöpfchen.

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops und Plattformen und auch gerne auf meinem Blog bei Facebook (Chattys Bücherblog) sowie neu!!! auf meinem Blog (http://chattysbuecherblog.blogspot.de)
Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchigen Lesekreis besprechen. Der Lesekreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren.

@ChattysBuecherblog

Das ging aber fix ! Herzlich willkommen im Lostopf.

Ausgewählter Beitrag

vor 2 Jahren

Da sind sie und gleich gehen sie zur Dorfpost !

1 Foto

chuma

@Heike-Vullriede

Hach, Vorfreude ist doch herrlich. :)

JennyGunther

Wer liest mit?

So, mein Ebook ist da, und ich werde heute damit anfangen! Ich freu mich tierisch!

AgnesM

Wer liest mit?

Mein Ebook ist auch da! :-)

Kendra

meins ist auch da!! :-))

LG Kendra

Emotionen

vor 2 Jahren

Ich bin leider nicht bei den Gewinnern dabei, aber ich wünsche allen die gewonnen haben ganz herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Buch!

chuma

@Emotionen