Notizen einer Verlorenen

Notizen einer Verlorenen

Positiv (32):
vani_
vor 6 Monaten

Ein zum Nachdenken anregendes Buch, das sehr leicht zu lesen ist.

Kritisch (7):
SophieNdm
vor 3 Jahren

Habe was vollkommen anders erwartet.. War leider nicht so meins.

Inhaltsangabe zu "Notizen einer Verlorenen"

Im dämmrigen Licht alter Petroleumlampen in einer verlassenen Scheune entdeckt ein Unbekannter die Leiche von Sarah. Fliegen schwirren um ihren Kopf, der unter der Last eines schweren Ofens – Teil einer bizarren Maschinerie – zerquetscht wurde. Unter ihrem Körper findet sich ein rotes Notizbuch. Es enthält Aufzeichnungen der letzten Wochen ihres jungen Lebens: die Notizen einer Verlorenen …

Nach ihrem erfolgreichen Debüt DER TOD KANN MICH NICHT MEHR ÜBERRASCHEN entführt Heike Vullriede in den NOTIZEN EINER VERLORENEN ihre Leser in eine bizarre Welt, wie sie in Ihrer - ja, auch IHRER - Nachbarschaft bestehen könnte. Mit leisen Tönen umschreibt sie das Unfassbare. spannend, ergreifend – und realistisch.

Verlag:Luzifer-Verlag
Erscheinungsdatum:28.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.05.2014 bei WinterZeit Verlag erschienen.