Cover des Buches TENTAKEL DES HIMMELS (ISBN: 9783958356542)

Leserunde zu "TENTAKEL DES HIMMELS" von Heike Vullriede

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Ein rebellischer Eigenbrötler und ein charismatischer Sektenführer treffen aufeinander.  Es erwartet euch ein spannender Roman über die Machenschaften einer Sekte, hinter deren heiligen Fassade Abhängigkeit, Gewalt und Tod lauern. Die Autorin liest mit und verlost gemeinsam mit dem Luzifer Verlag 10 Print- und 10 Ebooks als Rezensionsexemplare. Ihr müsst nur die Bewerbungsfrage beantworten.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Heike-Vullriedes avatar
Heike-Vullriedevor 2 Jahren

Liebe Lovelybooks-Community

Wer hat Lust, Jan Torberg - den eigenwilligsten Provokateur aller Zeiten , seinen unfreiwilligen Mitstreiter Kemal, und die taffe Anna in größter Gefahr zu begleiten?

Sie alle sind gefangen in den Machenschaften einer Sekte, deren gottgleicher Anführer, genannt der Padre, seine Gemeinde mit berechnender und strenger Hand auf den "richtigen" Weg führt. Nur einen seiner Vasallen hat er nicht ganz im Griff. Man nennt ihn "die rechte Hand Gottes".

Genug gespoilert ... ich verspreche, es wird spannend - aber nicht, dass jeder überlebt.

Der Roman ist - wie meine anderen Bücher - im Luzifer Verlag erschienen ( https://luzifer-verlag.de )

Eine Leseprobe findet ihr hier: https://luzifer-verlag.de/leseprobe/1680

Meine Homepage hier: https://heike-vullriede.de/ Wer mag, kann mir auf Facebook oder neuerdings auf Instagram folgen.

Es werden 10 Print-Exemplare und 10 Ebooks verlost. (bei den Ebooks bitte das gewünschte Format angeben).

Bewerben könnt ihr euch bis 27.02.2022, indem ihr die Bewerbungsfrage beantwortet. Die Leserunde startet am 06.03.2022 und wird von mir intensiv begleitet.

Die Bewerbungsfrage lautet: Hättet ihr den Mut, euch für die Wahrheit, die andere Menschen betrifft, in tödliche Gefahr zu begeben?

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz vorstellt, bevor wir lesen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch, eure Fragen und Rezensionen.

Heike Vullriede