Gaia Kanada

von Heike Wagner
Gaia Kanada

Inhaltsangabe zu "Gaia Kanada"

Lernen Sie die schönsten Reiseregionen Kanadas kennen: Die Maritim-Provinzen New Brunswick, Prince Edward Island, Nova Scotia und Newfoundland, La Belle Province Québec, British Columbia und das Yukon Territory, die Prärieprovinzen Manitoba, Saskatchewan und Alberta, die Metropolen Toronto, Montréal, Ottawa, Québec und Vancouver.§Fünf Reiserouten für den Osten Kanadas und sieben für den Westen erschließen die schönsten Regionen des Landes, mit den Highlights am Wege und vielen nützlichen Tipps und Adressen zu Sehenswürdigkeiten, Museen, Naturparks, zum Einkehren und Verweilen.§Bei der Reiseplanung und unterwegs hilft der Serviceteil von A bis Z.

Sprache:
Verlag:Vista Point Verlag