Ost-Kanada

von Heike Wagner
Ost-Kanada

Inhaltsangabe zu "Ost-Kanada"

12 Reiseregionen ergeben ein Gesamtbild Ost-Kanadas: die Metropolen Toronto, Ottawa, Montréal und Québec, die Provinzen Ontario, Québec, New Brunswick, Prince Edward Island, Nova Scotia und Newfoundland sowie die Niagarafalls und ein Abstecher nach Neuengland (u. a. zum Arcadia Nationalpark und zu den White Mountains). Vier Reiserouten erschließen das Land auf 48 Tagesetappen: von Toronto über Montréal und Ottawa zu den Niagarafalls; von Montréal entlang dem St.-Lorenz-Strom über die Gaspé-Halbinsel in den Arcadia Nationalpark und nach Neuengland; durch Nova Scotia und über Prince Edward Island; Newfoundland.

Verlag:Vista Point
Erscheinungsdatum:02.01.2007