Hereinspaziert 2019

Hereinspaziert 2019

Inhaltsangabe zu "Hereinspaziert 2019"

In unserem neuen „Hereinspaziert 2019“ stellen wir Ihnen wieder eine Auswahl der schönsten und gemütlichsten Landcafés, Hofläden und Bauernmärkte am Niederrhein vor. Der Ausflugsführer lädt mit Gutscheinen dazu ein, die gastfreundliche Atmosphäre und kulinarischen Köstlichkeiten der Region zu entdecken. Mit dem Kauf unterstützen Sie, liebe Leserinnen und Leser, auch einen guten Zweck, ein Teil der Erlöse geht an örtliche Kindertagesstätten, Familienzentren und Fördervereine.

ISBN:9783837520170
Verlag:Klartext