Hereinspaziert – Traditionsgasthöfe am Niederrhein 2019

Hereinspaziert – Traditionsgasthöfe am Niederrhein 2019

Das neue Buch von Heike Waldor-Schäfer erscheint am 1. Oktober 2019 mit dem Titel "Hereinspaziert – Traditionsgasthöfe am Niederrhein 2019" als Taschenbuch bei Klartext.

Inhaltsangabe zu "Hereinspaziert – Traditionsgasthöfe am Niederrhein 2019"

In unserem neuen Ausflugsführer „Hereinspaziert - Traditionsgasthöfe“ stellen wir Ihnen erstmalig eine Auswahl der charmantesten Gasthöfe am Niederrhein vor. Genießen Sie die regionale Küche und Gastfreundschaft in typisch niederrheinischer Landschaft. Entdecken Sie, liebe Leserinnen und Leser, eine weitere der vielen schönen Seiten des Niederrheins.

ISBN:9783837520187
Verlag:Klartext