Leserpreis 2018

Edel_Elements

Du + Ich = Liebe

Nika ist siebzehn, temperamentvoll und hat immer einen Plan – bis sie den querschnittgelähmten Ben trifft. Der findet nach seinem schweren Unfall gerade erst zurück in den Alltag und will eigentlich nur seine Ruhe haben.
Durch Zufall landet Nika mitten in Bens Leben – und mischt es kräftig auf.
Plötzlich ist alles anders: Aus einem ersten Kuss wird die große Liebe und der Traum von einer gemeinsamen Zukunft.
Doch dann stellt sich ihnen das Schicksal in den Weg ...

Über die Autorin:

Heike Wanner, geboren 1967 im Ruhrgebiet, lebt heute
mit ihrem Sohn und ihrem Mann in der Nähe von
Wiesbaden. Sie arbeitet bei einer großen deutschen
Airline und hat bereits mehrere Romane bei Ullstein und
Dotbooks veröffentlicht.

Wir von Edel Elements vergeben 25 digitale Leseexemplare (epub/mobi/PDF)  für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 03. September 2017! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!  Die Autorin wird bei der Leserunde gerne mitdiskutieren und alle Eure Fragen beantworten.

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Heike Wanner
Buch: Du + Ich = Liebe

zessi79

Alle Bewerbungen

Ich bin gerade sowas von glücklich, dass es zu diesem Buch eine Leserunde geben wird. Da muss ich mich natürlich sofort bewerben =)

Ich liebe schon seit Jahren die Bücher von Heike Wanner und hab sie (fast) alle gelesen. Ich bin so gespannt auf dieses Buch, da es ja so ganz anders ist, als ihre bisherigen Bücher.

Die Inhaltsangabe dieses Buches klingt richtig gut, mal was anderes. Echt interessantes Thema...

Sehr, sehr gerne würde ich hier mitlesen und hüpfe für ein Buch im mobi Format für meinen Kindle in den Lostopf =)

Meine Rezension poste ich hier sowie auf amazon und thalia und auch bei was liest du? und der lesejury.

Bookbookbook

Alle Bewerbungen

Hallo! Der Buchtitel hört sich ja schon mal so gut an, da hab ich mir gedacht, lese ich es mir genauer durch. Und ich muss sagen, die Inhaltsangabe hat mich überzeugt :) Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen. Bräuchte das Format epub.
Es wäre so cool, wenn ich dieses Buch gewinnen könnte und ich hoffe es klappt für mich

vor 1 Jahr

2. Leseabschnitt (2. Teil)
Beitrag einblenden

Auch der zweite Teil ist so unglaublich schön. Ein Buch, das direkt unter die Haut geht. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass Bens Unfall und der von Nikas Vater irgendwie zusammenhängen... und vielleicht deshalb seine Mutter und auch ihre so skeptisch und distanziert sind?

Heike_Wanner

@Dijan

Liebe Diana,
bei solchen Gerichtsverhandlungen sind in der Regel nur die Vertreter der Versicherungen beteiligt. Das Unfallopfer erfährt - wenn überhaupt - nur den Namen des Unfallgegners, nicht aber den seiner Hinterbliebenen.
Hm .... vielleicht hätte ich das mit einem Satz erwähnen sollen?
Vg
Heike

Dijan

@Heike_Wanner

Ah, oke.
Verstehe ich nun auch.
Danke fürs Erklären =)

Beitrag einblenden

Auch das Ende fand ich rundum toll, ich bin schlichtweg begeistert von dem tollen Buch!!

Eure Rezensionen

Vielen, vielen Dank dass ich bei dieser tollen Leserunde mitmachen durfte!
Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen! :)
Ich hoffe es folgen noch viele weitere Bücher, bei denen ich auch dann wieder sehr gerne mitlesen werde :)
Hier meine Rezension:

Sterlia

Eure Rezensionen

danke für so eine gefühlvolle Story

www.lovelybooks.de/autor/Heike-Wanner/Du-Ich-Liebe-1454436268-w/rezension/1495322943/

Twin_Tina

Eure Rezensionen

Danke das ich das Buch lesen durfte, ich fand es echt toll. Es war spannend, gerade weil es auch um einen Rollstuhlfahrer ging. Hier nun meine Rezensionslinks.

auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Heike-Wanner/Du-Ich-Liebe-1454436268-w/rezension/1496710633/

auf meinen Blog: https://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/10/rezension-tina-du-ich-liebe-heike-wanner.html

auch auf Amazon und Thalia hab ich eine Rezension geschrieben.