Leserpreis 2018

Edel_Elements

Heike Wanner - Schokohasenküsse

Jedes Jahr zu Ostern treffen sich die Goldsteins in ihrem Ferienhaus im Odenwald. Als Familie feiert man solche Feste schließlich gemeinsam. Doch dieses Mal läuft nicht alles nach Plan, und so findet sich plötzlich der älteste Sohn Alexander in der ungewohnten Rolle des Gastgebers wieder, der für das leibliche Wohl von zehn Personen zu sorgen hat.
Zum Glück erklärt sich seine Zufallsbekanntschaft Sina spontan bereit, ihm zu helfen. Erleichtert willigt Alexander ein, obwohl er so gut sie nichts über Sina weiß - außer, dass sie ein kleines Café besitzt und eine begnadete Köchin ist. Was er aber nicht ahnt: Sie ist seit viele Monaten unsterblich in ihn verliebt.
Mit ihren raffinierten Kreationen brät und backt sich Sina schnell in die Herzen von Alexanders Verwandtschaft. Doch wird es ihr auch gelingen, sein Herz zu erobern?

Wir von Edel Elements vergeben 20 digitale Leseexemplare (epub/mobi/PDF) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 18. Februar 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Heike Wanner
Buch: Schokohasenküsse: Eine Frühlingsgeschichte

zessi79

Alle Bewerbungen

Oh wie toll, zum neuen Buch von Heike Wanner gibt es wieder eine Leserunde. Da muss ich mein Glück versuchen und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf =)

Die Inhaltsangabe hört sich echt toll an, ich freue mich total auf das Buch =)

Im Gewinnfall hätte ich gerne das Buch im mobi-Format.

Giovanni

Da spring ich für ein Epub-Format mit in den Lostopf

Eure Rezensionen

@Daniela_Latzel bitte überseh den ersten Link..dankeschön

2. Leseabschnitt: Kapitel 7 - 12
Beitrag einblenden

Ich finde es toll, dass Sina so gut von Alexanders Familie aufgenommen wurde. Das war ja wirklich lustig wie Sina soviel von Alexander wusste und er aus dem Staunen nicht mehr rauskam. Aber ehrlich gesagt ist er da selber schuld. Wenn man nunmal seine sehr privaten Gespräch öffentlich mit dem Smartphone durchführen muss kann es ja nicht so privat sein. Vielen ist das eben nicht bewusst.

Ich hoffe doch sehr, dass Alexander Michelle in den Wind schießt. Sina passt viel besser zu ihm.

2. Leseabschnitt: Kapitel 7 - 12

BettinaForstinger schreibt:
Ich kann nicht verstehen warum sie sagt das habe sich erledigt, warum gesteht sie Alexander nicht ihre Gefühle? Immerhin hat sie nichts zu verlieren. Jetzt lässt sie sich auf eine Freundschaft ein, ich denke das ist nicht besonders schlau.

Da gebe ich Dir recht. Sowas führt nur zu Missverständnissen. Sie kann dich zu ihren Gefühlen stehen. Was soll schon daneben gehen?

3. Leseabschnitt: Kapitel 13- 18
Beitrag einblenden

Ich muss den anderen zustimmen. Die Geschichte war viel zu schnell zu Ende. Ich hätte noch weiter von Sina und Alexander lesen können.

Die letzte Szene mit den Schokohasenküssen war die Krönung. Und dass alle mit zur Bäckerei gekommen sind zeigt wie gern alle Sina hatten. Sie wird sich bei dieser Familie sehr wohl fühlen.

Eure Rezensionen

Leider hat es etwas länger gedauert bis ich zum Lesen kam. Dafür geht es mit der Rezension schneller. Denn da mussts ich nicht lange überlegen. Das Buch hat 5 Sterne wohlverdient: