vor 5 Jahren

Hallo Ihr Lieben! Heute erscheint "Weibersommer" von Heike Wanner. Auf meinem Blog veranstalte ich dazu - gemeinsam mit der Autorin - ab Anfang April 2013 eine Leserunde. Anmelden und die Chance auf je eins von 10 Leseexemplaren könnt Ihr Euch aber schon ab jetzt! Bitte meldet Euch dazu NUR auf meinem Blog an - nicht hier in diesem Thread bei LovelyBooks!

Hier entlang zur Anmeldung: http://buchstabenfaengerin.wordpress.com/leserunde-zu-weibersommer/

Liebe Grüße, Fannie (buchstabenfaengerin)

Autor: Heike Wanner
Buch: Weibersommer

"Montag geschafft!"-Schubs :-)

vor 5 Jahren

Habt Ihr Lust auf eine Leserunde zu Heike Wanners neuem Roman "Weibersommer"? Bis zum kommenden Sonntag (24.03.2013) 24:00 Uhr könnt Ihr Euch hier für eins von 10 Freiexemplaren bewerben: http://buchstabenfaengerin.wordpress.com/leserunde-zu-weibersommer/

vor 5 Jahren

Nur noch bis heute um Mitternacht habt Ihr Zeit, Euch für die Leserunde zu Heike Wanners neuem Roman "Weibersommer" auf meinem Blog zu bewerben. Unter allen Bewerbern werden 10 Exemplare des Buches verlost.

Zur Anmeldung geht's hier: http://buchstabenfaengerin.wordpress.com/leserunde-zu-weibersommer/

Die Auslosung findet dann morgen Abend statt.

Viel Glück!

vor 5 Jahren

Herzlichen Glückwunsch! Hier sind die Gewinner: http://buchstabenfaengerin.wordpress.com/2013/03/25/and-the-winners-are/

@Fannie

Ich freu mich :)

justitia

vor 5 Jahren

Freue mich dabei zu sein ;-)

vor 5 Jahren

Sind die Bücher schon unterwegs? habe mein aktuelles gerade ausgelesen und frage mich nun ob ich noch ein neues anfangen soll oder nicht? :) wünsche frohe ostern lg

Nele75

vor 5 Jahren

Ich freue mich auf die Leserunde! Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner!

kalemannia

vor 5 Jahren

Hat das Buch schon jemanden erreicht?

vor 5 Jahren

Bei mir ist bisher noch nichts angekommen..

vor 5 Jahren

Guten Morgen! Nach Auskunft von Heike Wanner hat Ullstein die Bücher verschickt - sie müssten also dieser Tage bei Euch eintrudeln. Und dann legen wir los! :-)

Viele Grüße,

vor 5 Jahren

Hallo. mein Buch ist heute bei mir angekommen und ich freue mich endlich damit beginnen zu können :)

vor 5 Jahren

Hallo Mädels. :-) Es gibt Neuigkeiten. Bitte hier entlang: http://buchstabenfaengerin.wordpress.com/2013/04/09/die-weibersommer-leserunde-startet/

Nele75

vor 5 Jahren

Mein Buch ist auch da, Abschnitte sind schon eingeteilt....... ich freue mich auf Freitag, vielen lieben Dank!!!!

kalemannia

vor 5 Jahren

Mein Buch war heute am Briefkasten. Sehr schöne Optik muss ich sagen. Ich versteh nur nicht so ganz, wo ich meine Leseeindrücke hinschreiben soll? Die Einteilung der Abschnitte finde ich grade auch nicht....

vor 5 Jahren

Hallo kalemannia, wenn Du auf meinen Blog http://buchstabenfaengerin.wordpress.com gehst, findest Du oben die Reiter "Startseite", "Kontakt" und "Leserunde zu Weibersommer". Klick' einfach auf den letzteren, dort findest Du die Leseabschnitte. Deine Eindrücke postest Du dann ganz einfach mit der Kommentarfunktion.

@Fannie

hallo... so jetzt habe ich es auch gefunden :) werde dann heute abend mit dem buch beginnen... ich wünsche uns allen ganz viel spass dabei :) lg und schönes wochenende wünsche ich euch