Heike Wendler Auf himmlischen Pfoten

Inhaltsangabe zu „Auf himmlischen Pfoten“ von Heike Wendler

Dass Katzen zu den charmantesten Tieren in Gottes Schöpfung gehören, darüber braucht man nicht zu streiten. Dass sie vielleicht sogar einen besonderen Draht zum lieben Gott haben, wird in diesem Lesebuch auf heitere Art erzählt. Die Samtpfoten dieser Geschichten verschlägt es nicht nur in Pfarrhäuser, sondern sogar in den Vatikan. Schließlich gilt Benedikt XVI. – wie zahlreiche Anekdoten berichten – als besonderer Katzenfreund.

Das Mädchen, das in der Metro las

Kristin84

Kühn hat Ärger

Gesellschaftskritischer Roman und Krimi in Einem

Rosebud

Schwestern für einen Sommer

Eine sehr vielschichtige Handlung, die zwar nicht unbedingt kurzweilig ist, aber einen definitiv zu fesseln vermag.

Betsy

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld