Die Madonna unter dem blauen Baldachin

Die Madonna unter dem blauen Baldachin

Inhaltsangabe zu "Die Madonna unter dem blauen Baldachin"

Für spannende Lektüre sorgen die rasanten Kurzkrimis dieses Buches. Hier wird im Kirchgemeinderat gemordet, ein Pfarrhaus von Vandalen heimgesucht. Wir begegnen Erbschleichern, Giftmischern und Kunstfälschern, die auch vor einem Marienbild nicht Halt machen. Gewitzte Ermittler aus Gemeinde und Nachbarschaft nehmen sich der Fälle an und jagen die Verbrecher - zur Not sogar nachts auf dem Friedhof. Doch bis zur Aufklärung nimmt das Geschehen noch die ein oder
andere überraschende Wendung …

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:20.06.2017