Kerzen, Katz & Krippenspiel

Kerzen, Katz & Krippenspiel

Inhaltsangabe zu "Kerzen, Katz & Krippenspiel"

Voller Witz und Lebensfreude erzählt die durch viele tierische Geschichtenbücher bekannte Autorin Heike Wendler in ihrem neuen Weihnachtsbuch »Kerzen, Katz & Krippenspiel« von humorvollen und bewegenden Tiergeschichten rund um das Fest. Da sind zum Beispiel der Kakadu Hugo, der eine ganze Familie auf Trab hält, ein Krippenspiel mit echten Tieren inklusive eines störrischen Esels oder die Weihnachtsgans Ottilie, die einem kleinen Jungen ans Herz wächst. Und bei der Suche nach der Katze Paula, die zu Weihnachten verloren geht, lernen sich endlich einmal die Nachbarn kennen. Eine vergnügliche Lektüre, die sich auch zum Vorlesen in der Familie eignet.
(durchgehend mit einer Schmuckfarbe gestaltet)

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:20.09.2016