Mein Pfarrer ist der Beste!

von Heike Wendler
Mein Pfarrer ist der Beste!

Inhaltsangabe zu "Mein Pfarrer ist der Beste!"

Für Pfarrhauskatze Gina brechen schwere Zeiten an: Mit dem Tod ihres geliebten Pfarrers ist das schöne Leben zu Ende. Der neue Pfarrer, Johannes Winter, kann Katzen nämlich überhaupt nicht ausstehen. Auch die übrigen Einwohner des idyllischen Ortes Ringelreuth haben es anfangs nicht leicht mit ihm. Selbst an seiner Haushälterin hat Pfarrer Winter einiges auszusetzen. Spannend, humorvoll und mit einem wachen Blick für kleine menschliche Schwächen berichtet Gina von den Ereignissen. Doch dann passiert etwas Geheimnisvolles: der Pfarrer verschwindet ... Spannung und Unterhaltung garantiert!

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:17.09.2010