Heike Wendler Pfarrers Katz & Küsters Hund

Inhaltsangabe zu „Pfarrers Katz & Küsters Hund“ von Heike Wendler

Nichtsahnend brüten die Bewohner von Ringelreuth in der Sommerhitze, als ein Großbrand ausbricht – Brandstiftung! Gleich mehrere Tatverdächtige kommen in Frage, handfeste Beweise fehlen. Bis Gina, die
aufgeweckte Pfarrhauskatze, den entscheidenden Hinweis findet. Ausgerechnet eine Christophorus-Plakette führt sie zum Täter. Doch wie soll sie das den Menschen klarmachen, ehe der 'Feuerteufel' erneut zuschlägt? Spannende Unterhaltung garantiert!

super, wenn man Tiere liebt.

— Archimedes

Das verborgene Spiel

Langatmig

Erdhaftig

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht