Ich für dich, du für mich - Rennfahrergeschichten

Ich für dich, du für mich - Rennfahrergeschichten

Inhaltsangabe zu "Ich für dich, du für mich - Rennfahrergeschichten"

Tim ist furchtbar aufgeregt: Er darf beim Kartrennen seines großen Bruders zusehen! Dabei geht es um richtig viel, denn es ist sogar ein Talentsucher für Nachwuchs-Rennfahrer da.
Auch Eddie ist nervös: Er startet zum ersten Mal von der Poleposition! Wird er den ersten Platz halten und so die Wette mit dem Formel-1-Superstar Ben Weber gewinnen können?

Mehr Infos rund um die Leselöwen - Das Original unter:

www.leseloewen.de