Heike Wiechmann Leselöwen 2. Klasse - Ponygeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen 2. Klasse - Ponygeschichten“ von Heike Wiechmann

Nanu, was macht denn ein Zebrafohlen auf dem Ponyhof? Ob es dort ein neues Zuhause findet? Cara und Jette helfen ihm dabei! Pony Hubert hingegen findet eine neue Reiterin, und Timmy muss bei einem Reitausflug beweisen, dass er gar nicht wasserscheu ist!  Mit den Kinderbüchern der Reihe Leselöwen für die 2. Klasse haben geübtere Erstleser großen Spaß beim Lesenlernen: - Dank eines ausgewogenen Text-Bild-Verhältnisses und großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren den Inhalt spielend leicht erfassen. - Durch die begleitenden Informationen und Erklärungen vertiefen sie darüber hinaus ihr Allgemeinwissen. - Die beliebten Themen der Bücher begeistern sowohl Mädchen als auch Jungen – und die Sticker sorgen für zusätzlichen Spaß! - Auf www.leseloewen.de gibt es dazu Spielspaß, kostenlose Downloads und spannende Leseproben.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero