Heike Wiest Mit Kindern unterwegs – Sauwetterziele rund um Stuttgart

Inhaltsangabe zu „Mit Kindern unterwegs – Sauwetterziele rund um Stuttgart“ von Heike Wiest

Wenn es nieselt, regnet oder gießt. Wenn es kalt ist oder stürmt. Wenn man keinen Hund vor die Tür schickt - dann herrscht Sauwetter. Sobald alle Legoklötze verbaut, alle Puppen angezogen und alle Playmobilmännchen in Stellung gebracht sind, ist der Familienfrieden schnell in Gefahr. Gut, wenn man weiß, wo Kinder auch bei schlechtem Wetter viel Spaß haben können.

Informativ und mit vielen Bildern präsentiert Heike Wiest attraktive Ziele rund um Stuttgart, an denen Familien einen schönen Tag verbringen können. Denn schlechtes Wetter gibt es nicht, wenn man unterm Dach schwimmen, kicken, skaten und toben kann. Aber auch zahlreiche Museen und Bibliotheken der Region haben für die Kleinen viel zu bieten: Hier darf experimentiert, gebastelt und geschmökert werden. In fremde Welten entführen zudem viele Theater, Schlösser und Burgen.

Mehr gute Ideen als Regentage im Jahr - da kann das nächste Schlechtwettertief ruhig kommen!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61