Heike Winter Die wundersame Spirale des Glücks

Inhaltsangabe zu „Die wundersame Spirale des Glücks“ von Heike Winter

Die wundersame Spirale des Glücks.

"Du sollst Angst und Unglück einatmen bis zu deinem Herz. Da boxt es dann ganz schön doll, weil es ja unglücklich ist und traurig. Du musst es umarmen und lieb haben, solange, bis es tanzt, und dann ist es wieder glücklich, und dann kannst du es ausatmen." (Nanna, 10 Jahre)

Liebe, wildes Herz! Liebe und gestalte dein Glück! Die Spirale gilt in allen Kulturen als heiliges Symbol für die Schöpfung. Mit Liebe als Antrieb transportiert sie Glück an jeden Ort der Welt. Nach einem Schicksalsschlag wieder glücklich werden - wie soll das gehen?

Heike Winter, Coach für Potenzialentwicklung und Authentizitätstraining, führt uns liebevoll und sehr klar an den Ort, an dem wir das Glück in scheinbar glücklosen Zeiten (wieder) entdecken können.

Das Unmögliche möglich werden zu lassen, ist keine Zauberei. Es ist vielmehr die Folge dessen, was wir selbst gestalten. Lebensnah und praxisorientiert erweitert sie unseren Horizont, wo bisher das Ende schien, gewürzt mit metaphorischen Kurzgeschichten.

Damit Sie sagen können: Ich bin der Schöpfer meines Lebens! Ich kreiere, was das Leben von mir will, denn ich bin der Mensch auf den ich mein ganzes Leben gewartet habe.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen