Liebe Krimi- und Katzenfreunde,

„Das ist nicht Kater Sockes Tag. Erst wird er in einer Katzenbox ausgesetzt und kaum befreit, findet er eine Leiche. Ausgerechnet bei der Feier zur Präsentation eines neuen Antifaltenmittels wird der Schönheitschirurg Dr. Karl-Heinz Finkenburg erschossen - gibt es da einen Zusammenhang oder liegt das Motiv eher im Privaten? Neben Hauptkommissar Peter Flott und seinem Team stellt auch der Kater samt tierischer Nachbarn Ermittlungen an. Schnell stoßen sie auf einen vergangenen, aber nicht vergessenen Skandal.“

(Klappentext von „Schönheitsfehler“)

Seid Ihr neugierig geworden und kennt meinen Krimi noch nicht? Dann bewerbt Euch jetzt und Ihr habt die Gelegenheit eines von 5 Exemplaren zu gewinnen (bitte angeben ob Print oder eBook gewünscht), die der Gmeiner Verlag aus aktuellem Anlass spendiert.

In den Lostopf wandert jede(r), die/der mir folgende Frage in einer PN beantworten kann:

Welcher besondere Tag, wird am 08.08 gefeiert?

Tipp: die Antwort darauf findet Ihr u.a. auf meiner homepage http://heike-wolpert.de (unter Termine)

Teilnahmeschluss ist der 08.08. 23.59 Uhr. Die Verlosung findet dann am Morgen des 09. im Beisein (hoffentlich ;-)) von Kater Socke statt.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und wünsche allen viel Glück!

Autor: Heike Wolpert
Buch: Schönheitsfehler
1 Foto

vor 3 Jahren

PN ist raus. :-) Ich bewerbe mich für ein Printbuch.

Rosen-Rot

vor 3 Jahren

Ich habe die PN gerade abgeschickt
und die Frage beantwortet.

Das Buch würde mich sehr interessieren, da ich Krimis und Katzen liebe.
Ich habe selbst eine Katze, und ich kann mir das Leben ohne Katze gar nicht mehr vorstellen..

Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.

vor 3 Jahren

Huhu, wollte nur melden, dass ich auch schon kräftig lese, am Wochenende kurz paar Tage weg bin, den Roman aber mitnehme und falls ich dort Internet habe, von dort aus schreibe oder spät, dann direkt nach meiner Rückkehr die Rezension verfasse.

DeinSichererTod

vor 3 Jahren

PN ist raus. Hört sich sehr spannend an, vor allem, weil ich Katzen liebe! Ein Krimi-Kater wäre mal eine super Abwechslung.

@esposa1969

oh, ich freue mich und bin natürlich schon sehr auf Deine Meinung gespannt!! Aber mach Dir keinen Stress mit der Rezi. Du hast das Buch gewonnen und sollst (hoffentlich) Freude damit haben. Genieße das Wochenende und LG Heike

samea

vor 3 Jahren

Kater Socke ist gerade eingezogen....

vor 3 Jahren

Sodele hier wie versprochen - urlaubsbedingt etwas verspätet - meine Rezensionslinks:

und auch hier:

hier natürlich auch: (wartet noch auf Sichtbarwerden)

und auch via Fb geteilt.

Herzlichen Dank, für den tierisch tollen Krimi!!

@esposa1969

Ich habe ganz herzlich zu danken und freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat!

HeikeWo schreibt:
Ich habe ganz herzlich zu danken und freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat!

;-)