Kater Socke ermittelt …

Krimi- und Katzenfreunde aufgepasst. Ein neuer tierischer Ermittler ist unterwegs. Unfreiwillig wird Kater Socke Ohrenzeuge eines Mords, was prompt seine Neugier weckt. Zudem gilt es, sich ein neues Zuhause zu suchen und wenn das auch noch bei einem Hauptkommissar der Mordkommission sein sollte, da kann man als Kater doch gar nicht anders, als sich an der Aufklärung des Falls zu beteiligen …

Klappentext:

Das ist nicht Kater Sockes Tag. Erst wird er in einer Katzenbox ausgesetzt und kaum befreit, findet er eine Leiche. Ausgerechnet bei der Feier zur Präsentation eines neuen Antifaltenmittels wird der Schönheitschirurg Dr. Karl-Heinz Finkenburg erschossen - gibt es da einen Zusammenhang oder liegt das Motiv eher im Privaten? Neben Hauptkommissar Peter Flott und seinem Team stellt auch der Kater samt tierischer Nachbarn Ermittlungen an. Schnell stoßen sie auf einen vergangenen, aber nicht vergessenen Skandal.

Wer hat Lust mitzulesen und zu diskutieren?

10 Gratis-Exemplare vom Gmeiner Verlag zu gewinnen, wahlweise als Buch oder E-Book!

Wer mitmachen und anschließend eine Rezension schreiben möchte, bewirbt sich bitte bis 22.03.2015 unter 'Bewerbung/Ich möchte mitlesen', unter Angabe, ob im Gewinnfall ein Buch oder E-Book gewünscht wird

Gerne werde ich mich an der Diskussion beteiligen und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch

Eure Heike Wolpert

Autor: Heike Wolpert
Buch: Schönheitsfehler

Antek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh hier muss ich mich ja gaaaaaaaaaaanz schnell bewerben. Für diesen Krimi habe ich schon eine Empfehlung bekommen, bei der ich mich darauf verlassen kann, dass der Krimi dann auch super sein muss. Ich habe Schönheitsfehler auch schon auf meine Wunschliste gesetzt.

Ich lese für mein leben gerne Krimis und mache auch bei der Challenge Krimi gegen Thriller mit. Tierische Ermittler finde ich immer klasse, auch wenn mein Herz meinem Cocker Antek gehört, würde ich gerne mit Kater Socke auf Ermittlungstour gehen.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Krimis mit Tieren, z. B. fand ich die Felidae-Reihe super, oder die von Rita Mae Brown und "Glennkill" (da waren es allerdings ermittelnde Schafe). :-)

Ich würde mich daher sehr gerne um ein Printexemplar bewerben.

vor 2 Jahren

Kapitel 5 + 6 (S.138 - S.197)
Beitrag einblenden

HeikeWo schreibt:
... ich hoffe, Du bist beim nächsten und - wenn es der Verlag will - auch beim 3. Teil dabei ;-)

Sehr gerne sogar, ich würde mich echt freuen!! :-))

vor 2 Jahren

Kapitel 7 - 10 (S.198 - Ende)
Beitrag einblenden
@HeikeWo

siehe oben ;-)) ... LG :-)

Liebe Heike,
nochmals vielen Dank für das schöne Buch! Sehr gerne habe ich eine Rezension dazu geschrieben, die ich in den nächsten Tagen auch noch bei Amazon, Thalia und auf meiner Homepage einstellen werde. Es sei denn, es ist anders gewünscht.
Ich freue mich schon auf weitere Krimi-Abenteuer mit Kater Socke!
Herzliche Grüße. :-)

@LimaKatze

Liebe Liane,
ganz herzlichen Dank für Deine tolle und treffende Rezension! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du sie auch auf Deiner Homepage und den genannten Portalen einstellst.
Liebe Grüße von
Heike und Kater Socke :-)

@HeikeWo

Sehr gerne geschehen, liebe Heike! Und die Verbreitung der Rezi ist auch schon erledigt. :-)
Viele herzliche Grüße, natürlich auch an Kater Socke. ;-)

@LimaKatze

klasse, habe es schon gesehen und gleich Deine Rezension auf meiner Homepage verlinkt :-)

@HeikeWo

Oh, da freue ich mich aber und musste mir das gleich ansehen. Dankeschön! Ich werde dann auch noch einen Link zu deiner Homepage erstellen.
Liebe Grüße :-)