Heike Wolter Inspiration - Du sollst mein sein

Inhaltsangabe zu „Inspiration - Du sollst mein sein“ von Heike Wolter

klingt spannend, würde gerne mehr davon erfahren!

— BirgitGebhardt

Richtig gut geschrieben. Wäre nicht auf den Gedanken gekommen, dass es das erste von der Autorin ist. Tolle Geschichte, gut durchdacht.

— MartinKberg

Flugangst 7A

Ausgeklügelter Plot, spannend und mitreißend, doch gingen die feinen Details durch die Masse an Input am Ende etwas unter

MeiLingArt

Die Morde von Pye Hall

Ungewöhnlich! Doppeltes Lesevergnügen durch zwei ineinander verschlungene Cosy Crimes.

Walli_Gabs

Das Böse in deinen Augen

Jenny Blackhurst versteht es den Leser an die Seiten zu binden und ihm wohlig spannende Lesestunden zu bescherren.

Flaventus

Dein Leben gegen meins

Nicht die komplette Inhaltsangabe lesen, die verrät zu viel. Ich wusste es nicht & war vom kompletten Buch geflasht. Überraschungshighlight!

killerprincess

Durst

Ein sehr spezielles Thema, natürlich blutig genug für Harry Hole. Hat mich nicht so gefesselt wie sonst. Aber von Harry zu lessen war gut

anglophil

Inspector Chopra und der Juwelenraub

Kurzweilige, spannende und amüsante Fortsetzung !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

• Fragefreitag am 28.02.2014: Stellt Heike Wolter eure Fragen und gewinnt "Inspiration - Du sollst mein sein"

Inspiration - Du sollst mein sein

TinaLiest

Beim heutigen Fragefreitag dürft ihr Heike Wolter begrüßen! Mit ihrem Buch "Inspiration - Du sollst mein sein" hat sie einen Romantic Thriller geschaffen, in dem sie Spannung gekonnt mit dem Thema Bewunderung und Liebe verknüpft und der die Leser so schnell nicht mehr loslässt. Hier beim Fragefreitag könnt ihr nun mehr über Heike Wolter und ihre Bücher erfahren! Mehr zum Inhalt: Die Stadt der Träume wird zum Alptraum! Während eine bizarre Mordserie Los Angeles erschüttert, erhält die attraktive Drehbuchautorin Bellinda unheimliche Briefe von einem anonymen Fan. Als sie sich an die Polizei wendet, weil ihr Verehrer in einer seiner Botschaften einen Mord andeutet, werden langsam die Zusammenhänge sichtbar. Sie hat die Drehbücher für seine Morde geschrieben und wenn er sich weiter daran hält, kann sich Los Angeles auf etwas gefasst machen! Detective Valdez und sein Halbbruder Privatermittler Miguel Velasquez ermitteln auf Hochtouren - denn der Fall liegt ihnen mehr am Herzen, als es aus professioneller Sicht notwendig wäre... Zur Autorin: Heike Wolter wurde 1964 in Offenbach am Main geboren. Sie ist verheiratet und lebt und arbeitet als Sekretärin in Berlin. "Die Schwelle", ihr erster Kurz-Krimi, wurde bei Streetview veröffentlicht. Nach "Inspiration - Du sollst mein sein" erscheint im März ihr zweiter Thriller "The Hunt - Spur der Rosen" als Knaur eRiginal. Stellt hier eure Fragen und gewinnt eines von 5 E-Books zu "Inspiration - Du sollst mein sein" im epub-Format, die wir zusammen mit Droemer Knaur verlosen! Und nun: Viel Spaß beim Fragefreitag mit Heike Wolter! :)

• eBook Kommentar zu Inspiration - Du sollst mein sein!: Thriller (KNAUR eRIGINALS) von Heike Wolter

Inspiration - Du sollst mein sein

bernd saager

via eBook 'Inspiration - Du sollst mein sein!: Thriller (KNAUR eRIGINALS)'

Hohe Spannung, durch die ganze Story hindurch. Respekt!

11. December 2013 um 15:07