Inspiration - Du sollst mein sein

von Heike Wolter
Inspiration - Du sollst mein sein

B

klingt spannend, würde gerne mehr davon erfahren!

M

Richtig gut geschrieben. Wäre nicht auf den Gedanken gekommen, dass es das erste von der Autorin ist. Tolle Geschichte, gut durchdacht.

Inhaltsangabe zu "Inspiration - Du sollst mein sein"

Die Stadt der Träume wird zum Alptraum! Während eine bizarre Mordserie Los Angeles erschüttert, erhält die attraktive Drehbuchautorin Bellinda unheimliche Briefe von einem anonymen Fan. Als sie sich an die Polizei wendet, weil ihr Verehrer in einer seiner Botschaften einen Mord andeutet, werden langsam die Zusammenhänge sichtbar. Sie hat die Drehbücher für seine Morde geschrieben und wenn er sich weiter daran hält, kann sich Los Angeles auf etwas gefasst machen! Detective Valdez und sein Halbbruder Privatermittler Miguel Velasquez ermitteln auf Hochtouren - denn der Fall liegt ihnen mehr am Herzen, als es aus professioneller Sicht notwendig wäre...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Knaur eBook