Mein Alpentagebuch - Für alle Wander-Erlebnisse in den Bergen

von Heike Wolter
Mein Alpentagebuch - Für alle Wander-Erlebnisse in den Bergen

Inhaltsangabe zu "Mein Alpentagebuch - Für alle Wander-Erlebnisse in den Bergen"

Du erlebst die Berge wie kein anderer! Erinnere dich an deine Wandertouren und wichtige Details. Dein Alpentagebuch macht es dir besonders einfach: Es ist übersichtlich gestaltet und enthält zahlreiche Symbole zum Umringeln. So kannst du innerhalb weniger Minuten jeden Wandertag einordnen und für immer festhalten. Selbstverständlich findest du auch Platz für persönliche Gedanken, Hüttenstempel, Aufkleber, Fotos, getrocknete Blätter oder was immer dir wichtig ist. Viel Freude auf den schönsten Bergen dieser Welt!

Verlag:edition riedenburg
Erscheinungsdatum:09.02.2018