Heike Zimmermann Erfolg ist nichts für Feiglinge

Inhaltsangabe zu „Erfolg ist nichts für Feiglinge“ von Heike Zimmermann

Heike Maria Zimmermann kennt sowohl das Business als auch den Profisport. Daraus entstand eine Coachingform, welche sowohl den wertmäßigen Ausdruck des Ökonomischen als auch den Menschen erreicht. Das eine schließt das andere nicht aus. Ganz im Gegenteil! Diese Kompatibilität verhilft zu neuen Höchstleistungen. Die Autorin war jahrelang im Motorsport tätig. Genauer gesagt in der MotoGP (Motorradweltmeisterschaft). Heute arbeitet sie erfolgreich mit Managern und Führungskräften. Jeder ist ein Hochleistungssportler!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch