Heike Zimmermann Erfolg ist nichts für Feiglinge

Inhaltsangabe zu „Erfolg ist nichts für Feiglinge“ von Heike Zimmermann

Heike Maria Zimmermann kennt sowohl das Business als auch den Profisport. Daraus entstand eine Coachingform, welche sowohl den wertmäßigen Ausdruck des Ökonomischen als auch den Menschen erreicht. Das eine schließt das andere nicht aus. Ganz im Gegenteil! Diese Kompatibilität verhilft zu neuen Höchstleistungen. Die Autorin war jahrelang im
Motorsport tätig. Genauer gesagt in der MotoGP
(Motorradweltmeisterschaft). Heute arbeitet sie erfolgreich mit Managern und Führungskräften.
Jeder ist ein Hochleistungssportler!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen