Heike van Braak Hochzeitstage feiern

Inhaltsangabe zu „Hochzeitstage feiern“ von Heike van Braak

In Zeiten der vielen Scheidungen ist es schon erstaunlich, wie oft man von Paaren hört, die 25, 30, 40 oder gar 50 Jahre gemeinsam verbracht haben. Und wer jung geheiratet hat, schafft vielleicht sogar die Diamantene (60 Jahre) oder gar die Eiserne Hochzeit (65 Jahre). Viele Menschen wollen nicht nur den ersten Hochzeitstag feiern, sondern auch die vielen Ehejubiläen, die zwischen diesem und den beiden Standardfesten Silberne und Goldene Hochzeit liegen. Hier bietet Heike van Braak mannigfaltige Hilfe an, damit dieser Tag in bester Erinnerung bleibt.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!