Heiko Antoniewicz Green Glamour - Vegetarisch

Veggie deluxe

- 60 feinste vegetarische Rezepte
- Mit eleganten Foodfotos modern und stylish inszeniert
- Eine völlig neue Art der vegetarischen Küche

Heiko Antoniewicz weiß, wie viel im „Grünzeug“ steckt und weckt den Glamour-Effekt in Rüben, Kohl und Linsen. Perfekt in Szene gesetzt, auf Sterneniveau gehoben und mit allen Regeln der Kunst veredelt glänzt das Gemüse in diesem rein vegetarischen Kochbuch.

Und so gelingt Heiko Antoniewicz eine bisher unbekannte Inszenierung von Gemüse als rein vegetarische Gerichte. Er verzichtet zudem auf Butter, Käse und Sahne, um den Eigengeschmack der verwendeten Gemüse wirklich in den Mittelpunkt des Genusses zu stellen. Denn jedes Gemüse, jedes Kraut, jedes Gewürz birgt eine schier unerschöpfliche Menge an Aromen, Inhaltsstoffen, Texturen und Kombinationsmöglichkeiten. Innovative Zubereitungstechniken wie sous-vide und Fermentation bringen neue Vielfalt auf den Teller. Die unterschiedlichen Texturen, die z. B. über Veraschung oder rohe Zubereitung erreicht werden, spielen mit verschiedenen Temperaturen und lassen aus dem Zusammenspiel einen sinnlichen Genuss der Extraklasse werden.

Aus dem Inhalt
Geröstete Süßkartoffel // Bergamotte // Schwarzer Tee
Die unterschiedlichen Zubereitungsarten der Süßkartoffel zeigen sich hier in den verschiedenen Konsistenzen: als Püree, fermentiert, gegrillt und als Chip. Die grünen, noch unreifen Brombeeren erzeugen ein frisches Säurespiel, das mit dem Aroma der Bergamottecremé die Süßkartoffel nicht nur begleitet, sondern geschmacklich vielschichtig akzentuiert.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden