UMAMI

UMAMI

Das neue Buch von Heiko Antoniewicz erscheint am 9. Oktober 2018 mit dem Titel "UMAMI" als Hardcover bei Tre Torri Verlag.

Inhaltsangabe zu "UMAMI"

UMAMI – EINE GESCHMACKSEXPLOSION
Umami bedeutet „Schmackhaftigkeit“ - neben süß, sauer, salzig und bitter, ist dies die fünfte und jüngste Grundqualität
der Geschmackserlebnisse. Heiko Antoniewicz hat sich in seinem neuen Werk mit innovativ entwickelten Gerichten
ganz diesem höchst aktuellen Thema verschrieben. In etwa 50 Rezepten zeigt er vielfältige Kombinationsmöglichkeiten
bekannter Lebensmittel, die zur Anregung der Umamirezeptoren dienen. Darunter befinden sich Kompositionen wie Maispoularde mit Sardellenpaste und Haselnuss oder Schweinebauch mit Lakritze und Frühlingszwiebel. Wie für ein Antoniewicz-Buch selbstverständlich, wird dem Thema nicht nur in Rezepten der gebührende Raum gelassen, sondern Umami
auch für jeden Leser verständlich von wissenschaftlicher Seite aus beleuchtet.

Verlag:Tre Torri Verlag
Erscheinungsdatum:09.10.2018