Heiko Bellmann Der große Kosmos Tierführer

Inhaltsangabe zu „Der große Kosmos Tierführer“ von Heiko Bellmann

Lassen Sie sich begeistern von der Fülle und Vielfalt unserer heimischen Tierwelt! In diesem großformatigem Buch finden Sie unsere bekanntesten und wichtigsten Tiere in brillanten Fotos und einzigartigen Zeichnungen. Über 1000 Arten: vom Regenwurm über den Maikäfer bis hin zu Ringelnatter, Habicht und Baummarder. Über 1100 brillante Farbfotos zeigen die wichtigen Bestimmungsmerkmale. Farbzeichnungen erklären die Kennzeichen der großen Tiergruppen wie Insekten, Vögel oder Säugetiere. Durch das große Atlas-Format lassen sich ähnliche und verwandte Arten schnell und übersichtlich vergleichen. Damit wird sofort klar, wie sich die Zauneidechse von der Waldeidechse oder die Rauchschwalbe von der Mehrschwalbe unterscheiden. Das konkurrenzlose Nachschlagebuch zu unseren wichtigsten heimischen Tieren!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg