Heiko Bellmann Der große Kosmos Tierführer

Inhaltsangabe zu „Der große Kosmos Tierführer“ von Heiko Bellmann

Lassen Sie sich begeistern von der Fülle und Vielfalt unserer heimischen Tierwelt! In diesem großformatigem Buch finden Sie unsere bekanntesten und wichtigsten Tiere in brillanten Fotos und einzigartigen Zeichnungen. Über 1000 Arten: vom Regenwurm über den Maikäfer bis hin zu Ringelnatter, Habicht und Baummarder. Über 1100 brillante Farbfotos zeigen die wichtigen Bestimmungsmerkmale. Farbzeichnungen erklären die Kennzeichen der großen Tiergruppen wie Insekten, Vögel oder Säugetiere. Durch das große Atlas-Format lassen sich ähnliche und verwandte Arten schnell und übersichtlich vergleichen. Damit wird sofort klar, wie sich die Zauneidechse von der Waldeidechse oder die Rauchschwalbe von der Mehrschwalbe unterscheiden. Das konkurrenzlose Nachschlagebuch zu unseren wichtigsten heimischen Tieren!

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen