Heiko Bellmann Steinbachs Naturführer für die Familie

Inhaltsangabe zu „Steinbachs Naturführer für die Familie“ von Heiko Bellmann

Der Natur auf der Spur - Erleben, identifizieren, mitmachen! Natur-Abenteuer Bestimmungsteil der häufigsten Pflanzen und Tiere Sonderteil: Alpen und Küste Spannende Informationen zu den häufigstenTieren und Pflanzen in unserer Umgebungmachen die Natur zum Erlebnis.Durch rund 300 Farbfotos und viele farbigeDetailzeichnungen ist die Bestimmung kinderleicht. Fantasievolle Vorschläge für Natur-Abenteuersorgen für Abwechslung und Spaß.Mit den Sonderteilen Alpen und Küste gehörtdieses Buch immer ins Urlaubsgepäck!

Magic Kitchen

kassandra1010