Heiko Eckert Grundwissen / Vertrieb

Inhaltsangabe zu „Grundwissen / Vertrieb“ von Heiko Eckert

Informationen zum Titel: Der Band baut auf dem Titel Marketing auf und vertieft alle vertrieblichen Funktionen: Vertrieb als Aufgabenbereich, direkter und indirekter Vertrieb, Vergütungssysteme, Beschaffungsverhalten von Organisationen, Import und Export, Besonderheiten in ausgewählten Branchen, Akquise, After Sales, CRM, Erfolgskontrolle, Motivation und Schulung. Informationen zur Reihe: Das wirtschaftlich-kaufmännische Basiswissen in einer überschaubaren Anzahl von Bänden: Mit der Grundwissen- Reihe können Fortbildungsteilnehmer/innen, Um- und Berufsschüler/innen ihre Kenntnisse auffrischen und sich optimal auf Prüfungen (IHK, HWK, Akademien, freie Träger) vorbereiten. Damit sind ausdrücklich auch kleinere oder neue Berufe angesprochen - sowie alle, für die der Buchmarkt keine berufsspezifischen Prüfungskompendien bereithält. Besondere Merkmale: gezielte Stoffauswahl, die zahlreiche berufliche Bildungspläne berücksichtigt verständliche Darstellungen mit vielen Beispielen und Visualisierungen Aufgaben/Fragen zur Selbstkontrolle nach jedem Hauptkapitel - mit Lösungshinweisen Herausgeber der Reihe ist das "Forum Berufsbildung", ein freier und gemeinnütziger beruflicher Bildungsträger.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104