Heiko Ernst 2020 - So werden wir leben

Inhaltsangabe zu „2020 - So werden wir leben“ von Heiko Ernst

§B§Jetzt die Weichen stellen für den persönlichen Lebenserfolg!§§S§Die Autoren und Macher - darunter mehr als 36 hauptberufliche Zukunftsexperten, interdisziplinäre Wissenschaftler, Zukunftsmacher und Visionäre aus der ganzen Welt - entwerfen hier die Welt, wie sie in 20 Jahren sein könnte:§§- Wie und wo leben wir in 2020?§§- Wie und was konsumieren wir im Jahr 2020?§§- Wie verbringen wir Freizeit und Arbeitszeit?§§- Wie erwerben wir im Jahr 2020 unser Wissen?§§- Wie bestreiten wir im Jahr 2020 unseren Lebensunterhalt?§§- Was muss man heute im Sinne der Vorsorge tun, um in 20 Jahren ein erfülltes Leben führen zu können?§§Mit einer topaktuellen Studie zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung der PROGNOS AG.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis