Heiko Ernst 2020 - So werden wir leben

Inhaltsangabe zu „2020 - So werden wir leben“ von Heiko Ernst

§B§Jetzt die Weichen stellen für den persönlichen Lebenserfolg!§§S§Die Autoren und Macher - darunter mehr als 36 hauptberufliche Zukunftsexperten, interdisziplinäre Wissenschaftler, Zukunftsmacher und Visionäre aus der ganzen Welt - entwerfen hier die Welt, wie sie in 20 Jahren sein könnte:§§- Wie und wo leben wir in 2020?§§- Wie und was konsumieren wir im Jahr 2020?§§- Wie verbringen wir Freizeit und Arbeitszeit?§§- Wie erwerben wir im Jahr 2020 unser Wissen?§§- Wie bestreiten wir im Jahr 2020 unseren Lebensunterhalt?§§- Was muss man heute im Sinne der Vorsorge tun, um in 20 Jahren ein erfülltes Leben führen zu können?§§Mit einer topaktuellen Studie zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung der PROGNOS AG.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch