2020 - So werden wir leben

2020 - So werden wir leben

Inhaltsangabe zu "2020 - So werden wir leben"

§B§Jetzt die Weichen stellen für den persönlichen Lebenserfolg!§§S§Die Autoren und Macher - darunter mehr als 36 hauptberufliche Zukunftsexperten, interdisziplinäre Wissenschaftler, Zukunftsmacher und Visionäre aus der ganzen Welt - entwerfen hier die Welt, wie sie in 20 Jahren sein könnte:§§- Wie und wo leben wir in 2020?§§- Wie und was konsumieren wir im Jahr 2020?§§- Wie verbringen wir Freizeit und Arbeitszeit?§§- Wie erwerben wir im Jahr 2020 unser Wissen?§§- Wie bestreiten wir im Jahr 2020 unseren Lebensunterhalt?§§- Was muss man heute im Sinne der Vorsorge tun, um in 20 Jahren ein erfülltes Leben führen zu können?§§Mit einer topaktuellen Studie zur wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung der PROGNOS AG.

Sprache:
Verlag:Walhalla u. Praetoria