Dem Ruf des Schamanen folgen

Cover des Buches Dem Ruf des Schamanen folgen (ISBN: 9783747401545)

Inhaltsangabe zu "Dem Ruf des Schamanen folgen"

Im Laufe der Zeit haben die Menschen vergessen, wie es sich anfühlt, im inneren Einklang mit sich selbst und der Natur zu leben. Sie tauschten Harmonie gegen Stress und Hektik ein. Heiko Gärtner und Tobias Krüger beschlossen deshalb, den wertvollen Schatz an Wissen der Naturvölker zu erkunden, um die Heilkraft der Schamanen zu erlernen.

Inspirierend und verständlich zeigen sie, wie jeder sein eigener Schamane werden kann. Zahlreiche praktische Übungen und Anleitungen für Hypnosen, Meditationen und Trancereisen stärken unsere Wahrnehmung der geistigen Welt und helfen dabei, die eigene Heilkraft zu entdecken und zu entfalten. Wir können selbst in unserer modernen, rastlosen Zeit noch immer inneren Frieden finden, unsere Sinne öffnen und unsere Selbstheilungskräfte erwecken.

Die Neuausgabe von »Die natürliche Heilkraft der Bäume«

Verlag:mvg