Heiko Grießbach Alpengold

Inhaltsangabe zu „Alpengold“ von Heiko Grießbach

Jetzt erweitert um Teil 2, Umfang 212 Normseiten!! Ein Geologiestudent aus Berlin stößt im Internet auf eine unglaubliche Geschichte. Es geht um Gold, viel Gold. Er und ein paar wagemutige Studenten machen sich auf in die atemberaubende Bergwelt Norditaliens und werden schon bald fündig. Aber die Freude währt nicht lange und schlägt schnell in schieres Entsetzen um. Ein Abenteuerthriller, der auf wahren Begebenheiten beruht, denn die Goldfunde in den Jahren 1908 und 2003 gab es wirklich! Mit einem Nachwort des Goldfinders von 2003, Michael Wachtler. 43800 Wörter auf 212 Normseiten Eine Hörprobe gibt es über die Autorenseite, in Kürze ist dort auch das Hörbuch kaufbar.
  • Kindle-Buffet: Kostenlose E-Books bei Amazon

Kindle Buffet