Ebook-Caching Schnitzeljagd am Computer

Ebook-Caching Schnitzeljagd am Computer

Inhaltsangabe zu "Ebook-Caching Schnitzeljagd am Computer"

Dieses Buch ist ein Experiment. Es wurde komplett überarbeitet und ist nun fehlerfrei. Ähnlich wie beim Geocaching müssen Cache (hier Zeichen für ein Passwort) gefunden werden, nur sitzt man dabei am Computer. Wer alle Rätsel gelöst hat, kann sich mit dem ermittelten Passwort auf einer Webseite einloggen, sich verewigen und bekommt einen Amazongutschein. (die ersten 20) Man kann es auch als Rätselspiel betrachten, dass Ebook, Rätsel, Internet und eine bestimmte Webseite verbindet. Ich wünsche Spass und Unterhaltung. 2. Auflage 28.10.2012 Erste war Stephanie, sie schrieb am Ziel am 31.12.12: Klasse Idee - wann kommt noch so ein toller Einfall? Mathias schrieb am 5.1.: Hat Spaß gemacht. Danke für die kurzweilige Unterhaltung! David von Porta-caliginis dot de schreibt über das Buch bzw das Experiment viel Positives.

ISBN:B008FX9CFI
Ausgabe:E-Buch Text