Liebe Leserin, lieber Leser,

wir freuen uns auf eine neue Leserunde mit euch. Diesmal geht es um ein Buchprojekt, das wir gemeinsam mit unserem Autorenkollegen Heiko Grießbach geschrieben haben. Der Buchtitel heißt „Gabriel, der Vampir“. Dabei handelt es sich um keine Kindergeschichte, sie ist für Jugendliche und/oder Erwachsene geeignet.

Klappentext:
Als der 17-jährige Gabriel nach Slough in der Nähe von London zieht, ist er voller Vorfreude. Denn nachdem seine Familie jahrelang mit ihrem Wanderzirkus von Kleinstadt zu Kleinstadt gezogen ist, möchte sie den Zirkus verkaufen und sesshaft werden. Gabriel freut sich auf sein neues Zuhause und ist fest entschlossen, endlich Freunde zu finden. Nach einer verstörenden Begegnung mit einer Katze und einer Fledermaus trifft er bei einem Streifzug durch die Gegend eine Gruppe Jugendlicher. Vor allem das Mädchen Stella fasziniert ihn sehr. Doch um in ihre Clique aufgenommen zu werden, muss er zuerst eine gefährliche Mutprobe bestehen …

„Gabriel, der Vampir“ ist eine fesselnde Urban-Fantasy-Story und die dramatische Vorgeschichte von „Rachel, die Vampirhexe: Tochter der Nacht“.

//Textauszug:
Weiter kam er nicht, da das Mädchen die Hand hob. „Halt mal, halt mal. Immer langsam. Wenden wir uns doch erst mal dem Fremden in persona zu.“
Sie schob ihre dicke Brille ihre Nase nach oben und pustete sich eine Locke ihres blonden Haares aus den Augen. Der lässige Jeanslook, den sie trug, passte perfekt zu ihr.
Wie quatscht die denn?, dachte Gabriel erstaunt. Und was will sie von mir?//

*** Die Fortsetzung „Rachel, die Vampirhexe: Tochter der Nacht“ ist ab sofort günstig vorbestellbar (E-Book nur 99 Cent). Es wird Anfang Juni 2017 veröffentlicht, das E-Book (2,99 Euro) sowie das Printbuch ***

Eine Leseprobe könnt ihr nachfolgend lesen (Blick ins Buch), ob euch unser Schreibstil gefällt bzw. die Geschichte euch neugierig macht:

Wir verlosen 5 Printbücher von „Gabriel, der Vampir“. Wenn ihr bei der ersten Leserunde unseres neuen Buches mitmachen wollt, bewerbt euch bitte bis zum Freitag, 05.05.2017, bis zur magischen Mitternachtsstunde. Die Verlosung findet einen Tag später statt, also am Samstag, den 06.05.2017, und zwar der Fairness halber per Zufallgenerator-Tool (https://www.random.org/lists/). Wir tragen in dem Textfeld alle Bewerber ein und drücken anschließend auf „Randomize“. Die ersten fünf Namen haben dann sozusagen gewonnen. :-)

Wir freuen uns RIESIG über eure Bewerbungen!

Die 5 Gewinner verpflichten sich, bei Amazon eine Rezension zu schreiben, worüber wir uns sehr freuen würden. Bis jetzt hat unser Buch eine 5-Sterne-Rezension erhalten. Auch würden wir uns total freuen, wenn ihr unser Buch bei Gefallen weiterempfehlen oder gegebenenfalls auf euren Blogs vorstellen könntet. Das wär total lieb von euch.

Natürlich kann jeder, der nicht gewonnen hat, mit seinem eigenen Exemplar bei der Leserunde teilnehmen. Wir bedanken uns jetzt schon ganz herzlich für eure Unterstützung mit einem Kauf. Die E-Book-Version auf Amazon kostet z. B. nur 99 Cent. Der Text ist selbstverständlich professionell durch unsere Lektorin, Frau Al-Osman, lektoriert worden. Diejenigen, die bei unseren Leserunden (Autorenduo: Lady Grimoire) schon teilgenommen haben, wissen ja, dass wir nie unlektorierte Texte veröffentlichen, damit ihr viel Lesespaß habt. Qualität steht bei uns an erster Stelle.

Am Ende des Buches findet ihr eine lange Leseprobe von der Fortsetzung „Rachel, die Vampirhexe: Tochter der Nacht“, die Anfang Juni 2017 erscheint. Wir haben es auch als ein Unterthema in der Leserunde dazugeschrieben. Ihr könnt sehr gerne eure Meinung dazu schreiben, wie euch die Leseprobe gefällt und ob sie euch neugierig macht, die Fortsetzung weiterzulesen. Dieses Buch wird übrigens viel mehr Seiten haben als der erste Band. Wie erwähnt handelt es sich bei „Gabriel, der Vampir“ um eine Vorgeschichte, damit ihr Gabriel näher kennenlernt.

Viele liebe Grüße, bleibt gesund und viel Lesespaß wünschen

das Autorenduo „Lady Grimoire“ (Ago und Torsten) und Heiko Grießbach

Autor: Heiko Grießbach
Buch: Gabriel, der Vampir
1 Foto

Kingoftheapplerings

Alle Bewerbungen

Klingt nach einer spannenden Story, daher wäre ich gerne dabei.

angel1843

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich finde der Klappentext klingt sehr vielversprechend; deshalb versuch ich auch gleich mein Glück und hüpf in den Lostopf.

Kapitel 6
Beitrag einblenden

Leider bin ich nun schon am Ende des Buches angekommen- es hätte für mich gerne noch ein paar mehr Seiten haben können ☺

Wie erwartet wird aus Gabriel nun ein Vampir.
Wie schade, dass damit die Beziehung zu Stella, die sich so positiv entwickelt hat, endet.

Es bleiben noch einige Fragen offen und diese machen neugierig auf den nächsten Teil.
Ich freue mich schon darauf.

Eure Rezensionen

Hier ist meine Rezension zu diesem tollen Buch:

Leseprobe „Rachel, die Vampirhexe: Tochter der Nacht“

Die Leseprobe spricht mich sehr an und macht Lust darauf die Geschichte zu lesen - ich freue mich auf die Fortsetzung

Eure Rezensionen

Angelika123 schreibt:
Vielen Dank für dieses spannende Buch und dass ich es in diesem Rahmen kennen lernen durfte. Hier ist meine Rezension zu diesem tollen Buch: https://www.lovelybooks.de/autor/Heiko-Grießbach/Gabriel-der-Vampir-1445938448-w/rezension/1459989017/

Hallo, liebe Angelika. Vielen Dank für deine Rezension. Wir würden uns sehr freuen, wenn du sie auch auf Amazon posten könntest. Das wär total lieb. Danke!

Viele liebe Grüße

NEUERSCHEINUNG

Es ist endlich so weit, der neue Roman von Lady Grimoire & Heiko Griessbach für kurze Zeit zum Einführungspreis (99 Cent)! Danach 3,99 Euro. Für Kindle-Unlimited-Abonnementen kostenlos.

Klappentext:
Rachels Geburtstagsfeier in einer angesagten Disco endet in einem Fiasko: Ihre Freundin prügelt sich, sie bekommen Hausverbot und Rachel will nur noch nach Hause. Doch plötzlich ist eine junge Frau tot und der seltsame Typ aus der Disco scheint in allem mit drinzuhängen …

„Rachel, die Vampirhexe: Tochter der Nacht“ ist ein packender Urban-Fantasy-Roman und die spannende Fortsetzung von „Gabriel, der Vampir“.

Viel Spaß beim Lesen wünschen

Helly25

@Lady_Grimoire

Aaaah, super! Ich freue mich schon so! Danke für die Info!

Helly25 schreibt:
Aaaah, super! Ich freue mich schon so! Danke für die Info!

Sehr gerne. :-) Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße