Hexeninternat

von Heiko Grießbach
Hexeninternat

Neue Leser-Meinungen

steinchen80s avatar

Gute Story, leider sehr kurz gehalten und ohne großen Anspruch an den Leser, trotzdem habe ich die Serie verschlungen.

J

Spannend

Inhaltsangabe zu "Hexeninternat"

Die sechzehnjährige Tanja aus Berlin erlebt mit dem Ende der Halbjahresferien auch das Ende ihres bisherigen Lebens. Sie stürzt beim Eislaufen mit der Freundin, sieht ihren Schwarm David mit einer blonden Tussi am Arm und als sie nach Hause kommt, trifft sie ihren blutenden Vater an. Ihre Eltern wurden von Jägern überfallen und müssen fliehen, um sich in Sicherheit zu bringen. Erst jetzt klären sie Tanja darüber auf, dass sie keine normalen Menschen sind! Sie schaffen ihre Tochter in ein Internat für angehende Hexen und Hexer, wo sie die Schule beenden und ihre Fähigkeiten als Hexe kennenlernen soll. Ein in der realen Welt angesiedelter Fantasyroman für Jung und Alt. Das Taschenbuch umfasst 208 Seiten. Einführungspreis 99 Cent

ISBN:B00QCNP3BU
Ausgabe:E-Buch Text