Hexeninternat Entführt ins Wolfcamp

Hexeninternat Entführt ins Wolfcamp

Inhaltsangabe zu "Hexeninternat Entführt ins Wolfcamp"

Das Buch ist ein Crossover meiner beiden Serien Hexeninternat und Wolfcamp. Es kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden, aber um alle Zusammenhänge voll verstehen zu können, sollte man die Serien doch kennen. Drei Monate nach den verhängnisvollen Ereignissen in Hexeninternat Party des Todes ist Tanja plötzlich verschwunden. Wurde sie entführt? Verzweifelt macht sich ihr Mann Alex auf die Suche nach seiner schwangeren Frau und holt sich jede Hilfe, die er bekommen kann. Schließlich sorgt er sich nicht nur um Tanja selbst … Urban Fantasy für jung und alt. Er grinste bösartig und in seinen Augen lag nichts als blanke Brutalität. »Außerdem werde ich dir das Kind aus dem Leib prügeln und dir die Haut in Streifen schneiden, wenn du uns Scherereien machst, das verspreche ich dir!« »Da ist eine Lücke, siehst du?« Mario zeigte nach oben. »Da ist ein Stern!« Er hatte sich eng an Kassita geschmiegt und genoss ihre Nähe so wie sie seine. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich. Sie keuchte auf. »Oh nein!« Auch Susa stöhnte entsetzt auf. »Was?«, rief Alex voller Angst. Er ahnte, dass gerade etwas Schlimmes passierte. »Was ist? Was ist mit Tanja? Sagt doch was!« Taschenbuch mit 158 Seiten ist erschienen *** NEUERSCHEINUNG! „Rachel, die Vampirhexe:Tochter der Nacht“, ein fesselnder Urban-Fantasy-Roman und die spannende Fortsetzung von „Gabriel, der Vampir“. ***

ISBN:B071P9GQDZ
Ausgabe:E-Buch Text