Ter Ternier und die Cepheidin

Cover des Buches Ter Ternier und die Cepheidin (ISBN:B00E6NHRX0)

Inhaltsangabe zu "Ter Ternier und die Cepheidin"

Der junge Ter Ternier streift durch das Sternenmeer, auf dem Weg, sich selbst und seinen Platz im Leben zu finden. Ausgesetzt in einer Kuppelstadt auf Eri Alpha, die ihn an seine Marsheimat erinnert, gelangt er an eine noch kindliche Cepheidin. Sie hätte allein im Drogen-, Prostitutions- und Gewaltmoloch Eri Alphas keine Überlebenschance. Soll Ter ihr helfen, auf ihren Heimatplaneten zurückzukommen, oder sich lieber um seine eigenen Angelegenheiten kümmern? Das ist eine Kurzgeschichte über den jungen Ter Ternier. Mehr über sein späteres Leben erfährt man in meinem Ebook und Taschenbuch Ter Ternier Sein Weg ins All. Eine science fiction Geschichte mit 4300 Wörtern auf 22 Normseiten

ISBN:B00E6NHRX0
Ausgabe:E-Buch Text