Verdammt, ich liebe dich!

von Heiko Grießbach
Verdammt, ich liebe dich!

Inhaltsangabe zu "Verdammt, ich liebe dich!"

Als mitten im letzten Schuljahr eine neue Schülerin in Jans Klasse kommt, ist er auf der Stelle unsterblich in sie verliebt. Doch er ist nur ein Durchschnittstyp, der Nobody, den noch nie ein Mädchen beachtet hat. Warum sollte es bei ihr anders sein? »Du hast doch schon mal Sex gehabt, oder?« Um ein Haar hätte ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckt. Verblüfft über diese Frage starrte ich sie an. »Was? »Ich meine richtigen Sex, mit einem Mädchen.« »Äh…« Was wollte sie jetzt hören? »Also wenn du mich so fragst …« »Du willst das also nicht. Und ich will das andere nicht. Ich will nicht mit dir gehen.« Jetzt klang sie wütend. Ich wurde es auch. Diesen Kurzroman halte ich geeignet für Leser von sechzehn Jahren an, da er erotische Szenen und jugendliche Kraftausdrücke enthält. Ihn gibt es auch als Taschenbuch mit 147 Seiten. Ich wünsche allen Lesern viel Spaß.

ISBN:B06XWCK7DV
Ausgabe:E-Buch Text