Wolfcamp: 1 Die Ankunft

Wolfcamp: 1 Die Ankunft

Yoyomauss avatar

Interessante Idee, lieblose Umsetzung

Pinocas avatar

Leider deutlich schwächer als erwartet.

Inhaltsangabe zu "Wolfcamp: 1 Die Ankunft"

Serienklappentext Kassita ist erst fünfzehn, aber sie merkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Als sie ihren Freund grundlos und mit ungeahnter Kraft verprügelt, soll sie die Ferien in einem Camp verbringen. Oder ist das eher ein Besserungslager für aufmüpfige Teenager? Dazu passen aber nicht die komischen Andeutungen ihres Bruders. Und warum nennt er das Lager, in dem er selbst schon gewesen sein soll, Wolfcamp? Als wieder Vollmond ist, passieren seltsame Dinge im Camp. Obendrein geschieht ein Mord und Kassita muss sich fragen, was sie mit dem Verbrechen zu tun hat … Die neue Serie um Kassita hat ähnlich wie Romanhefte um die 60 Seiten und erscheint alle 4-6 Wochen. Urban Fantasy für jung und alt. »Ist das eine Ruhe hier. Die kann einem ja aufs Gemüt schlagen.« Laura klatschte in die Hände, als wollte sie die Stille damit vertreiben. »Nicht das Hilton hier, aber passabel«, murmelte sie und nahm gleich eins der Betten in Beschlag. »Also ich schlafe hier, ich hoffe, das ist okay für dich. Schnarchst du oder schlafwandelst du?« Kassita hätte sich beinahe verschluckt. »Nein! Natürlich nicht!« »Gehen wir zurück?«, fragte Laura und verschränkte unwohl die Arme vor der Brust. Sie schaute sich um, als befürchte sie, gleich von einer Horde Affen überfallen zu werden. Kassita konnte es ihr nicht verdenken. Sie fühlte auch eine leichte Beklemmung in sich aufsteigen. Verwundert schlug sie eine verirrte Mücke tot, die sich auf ihrem Arm niedergelassen hatte. »Dummschwätzer«, murmelte Laura sauer. Sie funkelte den Jungen neben Torben an. »Und was ist mit dir! Machst du auch mal den Mund auf?« »Äh, ja, klar.«

ISBN:B01GGNHYX0
Ausgabe:E-Buch Text