Wolfcamp: 2 Der Mord

Wolfcamp: 2 Der Mord

Neue Leser-Meinungen

Yoyomauss avatar

Der Geschichte fehlt das gewisse Etwas

Inhaltsangabe zu "Wolfcamp: 2 Der Mord"

Serienklappentext Kassita ist erst fünfzehn, aber sie merkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Als sie ihren Freund grundlos und mit ungeahnter Kraft verprügelt, soll sie die Ferien in einem Camp verbringen. Oder ist das eher ein Besserungslager für aufmüpfige Teenager? Dazu passen aber nicht die komischen Andeutungen ihres Bruders. Und warum nennt er das Lager, in dem er selbst schon gewesen sein soll, Wolfcamp? Als wieder Vollmond ist, passieren seltsame Dinge im Camp. Obendrein geschieht ein Mord und Kassita muss sich fragen, was sie mit dem Verbrechen zu tun hat … Die neue Serie um Kassita hat ähnlich wie Romanhefte um die 60 Seiten und erscheint alle 4-6 Wochen. Urban Fantasy für jung und alt. »Sag mal, wenn man sich verwandelt, was passiert dann mit den Klamotten, die man gerade anhat?« Mario grinste. »Ein Wer… was? Was ist denn das? Verarschst du uns jetzt? Das ist echt nicht witzig und wenn du rumblödelst, haue ich dir eine runter, dass dir der Kopf wegfliegt!«, fauchte Laura.

ISBN:B01IIOYXJI
Ausgabe:E-Buch Text