Heiko Grießbach Wolfcamp: 3 Liebeleien

Inhaltsangabe zu „Wolfcamp: 3 Liebeleien“ von Heiko Grießbach

Serienklappentext Kassita ist erst fünfzehn, aber sie merkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Als sie ihren Freund grundlos und mit ungeahnter Kraft verprügelt, soll sie die Ferien in einem Camp verbringen. Oder ist das eher ein Besserungslager für aufmüpfige Teenager? Dazu passen aber nicht die komischen Andeutungen ihres Bruders. Und warum nennt er das Lager, in dem er selbst schon gewesen sein soll, Wolfcamp? Als wieder Vollmond ist, passieren seltsame Dinge im Camp. Obendrein geschieht ein Mord und Kassita muss sich fragen, was sie mit dem Verbrechen zu tun hat … Die Ereignisse waren tragisch, aber das Leben im Camp muss weitergehen. Kassita kommt einem Jungen immer näher, auch zwisachen anderen Jugendlichen funkt es. Die neue Serie um Kassita hat ähnlich wie Romanhefte um die 60 Seiten und erscheint alle 4-6 Wochen. Urban Fantasy für jung und alt. Wolfcamp 1 Die Ankunft Wolfcamp 2 Der Mord Wolfcamp 3 Liebeleien Wolfcamp 4 Feindschaften Wolfcamp 5 demnächst „Oh ja. Ich habe mich gefühlt, wie eine junge Göttin und Superwoman zusammen.“ „Ja, das trifft es ganz gut. Hatten wir einen Spaß? Mario ist echt okay. Aber weißt du, wen ich dann getroffen habe?“ „Du meinst den Wolf, der auf einmal da war? Wer war das?“ „Wir knutschen, bis die Lippen taub werden. Ich will Spaß und Ablenkung, das Leben ist traurig genug!“ Jetzt liefen die Tränen wie kleine Bäche über Kassitas Gesicht und spontan begann sie zu applaudieren. Alle fielen ein und taten es ihr nach.