Wolfcamp: 5 Begegnungen

von Heiko Grießbach
Wolfcamp: 5 Begegnungen

Yoyomauss avatar

Wieder etwas besser, aber noch immer nicht die Welt

Inhaltsangabe zu "Wolfcamp: 5 Begegnungen"

Serienklappentext Kassita ist erst fünfzehn, aber sie merkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Als sie ihren Freund grundlos und mit ungeahnter Kraft verprügelt, soll sie die Ferien in einem Camp verbringen. Oder ist das eher ein Besserungslager für aufmüpfige Teenager? Dazu passen aber nicht die komischen Andeutungen ihres Bruders. Und warum nennt er das Lager, in dem er selbst schon gewesen sein soll, Wolfcamp? Als wieder Vollmond ist, ereignen sich seltsame Dinge im Camp. Obendrein passiert ein Mord und Kassita muss sich fragen, was sie mit dem Verbrechen zu tun hat … Die Ereignisse waren tragisch, aber das Leben im Camp muss weitergehen. Kassita lernt Mario immer besser kennen, doch das Wochenende muss sie ohne ihn verbringen. In Malchow tritt ihr ein anderer Junge zu nahe und auf dem Orientierungslauf erlebt sie etwas Schreckliches. Das Leben im Camp wird wie ihr Verhältnis zu Mario zu einem Auf und Ab und ganz allmählich nähert sich der nächste Vollmond. Die neue Serie um Kassita hat ähnlich wie Romanhefte um die 60 Seiten und erscheint alle 4-6 Wochen. Urban Fantasy für jung und alt. Wolfcamp 1 Die Ankunft Wolfcamp 2 Der Mord Wolfcamp 3 Liebeleien Wolfcamp 4 Feindschaften Wolfcamp 5 Begegnungen Wolfcamp 6 Dreiviertelmond (demnächst nach der Urlaubspause) Kassita musste husten und würgte Erdkrümel aus. Ihre Hüften schmerzten höllisch und der Schmerz zog sich bis in Beine und Brust. Sie bekam nicht genug Luft. Aber sie musste sich umdrehen, sich aufrichten, um Hilfe rufen … »Hey, wer bist du denn? Warum sind wir hier? Hat man uns verschleppt? Und ausgeraubt? Wo sind meine Sachen? Wo sind deine? Was tun wir hier im Wald?« Seine Stimme veränderte sich, wurde tiefer, grollender. »Wenn ich das Schwein erwische, mache ich Hackfleisch aus ihm!«

ISBN:B01M3SPRS7
Ausgabe:E-Buch Text